Zoe Luck Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen

Home News Oldnews(1) Archiv Kontakt

Zoe

Biografie Steckbrief Kontakt zu Zoe Zoe von A-Z Galerie Videos

Lilly

Biografie Folgen mit Lilly Vorschaufolgen Meine Meinung zu Lilly eure Meinung zu Lilly Lillys Klasse Galerie

Aktionen

Interviewaktion! Geburtstagsaktion! Weihnachtsaktion!

Interviews

Firstinterview Schulinterview Mixinterview Fragebogen von Gerwin Fanfragen Entweder-oder

More

Gästebuch Umfragen Puzzles Links Chat Malbuch Für Zoe About the page Bild des Monats Bilderspecialtest

Shoutbox

Credits

Design Designer Host
...

Hallöchen,

ja also ich blogg jetzt einfach nochmal. Ich bin im Moment nicht so ganz so gut gelaunt un so... =(. Es geht auch um die Page. Sie ist am 12.01. ein ganzes Jahr alt geworden =). Aber sie ist nicht mehr das, was sie mal war. Es gehen kaum Besucher hierdrauf und ich weiß auch nicht was ich noch tun soll. Ich hab ja letztens erst ein neues Interview ongestellt aber das reicht i-wie nich so ganz^^. Naja also ich will die Page niemals löschen oder sie weitergeben ich kann nicht einfach die Vergangenheit kaputtmachen! An der Homepage hängen 1000 Erinnerungen... Trotzdem. Ohne News und privaten Bildern etc. macht die Homepage keinen Sinn. (Sorry klingt jetz voll eifersüchtig es gibt bessere Zoepages als diese um die sich Zoe mehr kümmert obwohl es meine HP schon so lang gibt. Es tut weh. Aber ohne Besucher und so bringt es auch nichts. Ich werd jetzt mal auf meiner privaten Page ein bisschen Werbung machen auch wenns vllt nich so ganz so viel hilft...

naja bb eure Pia...

14.1.08 16:26
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MandyJosiFan / Website (14.1.08 20:18)
Ja, Du hast schon Recht, es ist nicht so leicht, eine Page aufrecht zu erhalten, wenn keiner mehr kommt.

Es ist eben einfach so, dass Zoe nicht mehr mitspielt, dementsprechend wird es von ihr auch kaum noch neues geben, besonders, wenn sie sich nicht mehr meldet.

Ich finds toll,wie viel Arbeit Du hier reingesteckt hast und es wäre schön, wenn die Page weiterhin bestehen bleibt, denn irgendwann werden ja auch die Folgen mit Zoe wiederholt.

Aber viel mehr tun, kannst Du auch nicht mehr. Das geht allen SE-Pages über die Ex-Stars so. Das kann man leider nicht ändern.


ChrisX / Website (17.1.08 02:26)
"Es tut weh" - tja, ich weiß, wie du dich fühlst, ging mir auch ne zeitlang so als ich dachte, Ronja schreibt mir nicht mehr, aber sie hat sich dann doch wieder gemeldet. Vielleicht ist Zoe ja noch schlampiger und vergisst Sachen oder übersieht Emails? Sei nicht so traurig, an dir liegt es jedenfalls nicht. Das Entweder-Oder-Interview ist doch auch noch gar nicht so lange her. Sehr aufschlussreich übrigens - ich wusste noch gar nicht, dass Zoe Vegetarierin ist. Also jedenfalls: Kopf hoch, und gib nicht so schnell auf!


Nina / Website (26.1.08 22:05)
du meintest "es gibt bessere Zoepages als diese um die sich Zoe mehr kümmert". um welche page über sie kümmert sie sich denn mehr?? bei mir meldet sie sich doch auch nich mehr!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen